Jim Morrison könnte posthum begnadigt werden

+
Jim Morrison könnte fast 40 Jahre nach seinem Tod begnadigt werden.

St. Petersburg - Jim Morrison könnte fast 40 Jahre nach seinem Tod begnadigt werden. Er war wegen Exhibitionismus verurteilt worden. Wie er schon damals seine Begnadigung in die Wege leitete:

Der Sänger der Rockband “The Doors“ war wegen Exhibitionismus verurteilt worden, weil er sich 1969 bei einem Konzert in Miami entblößte. Morrison hatte bereits Berufung gegen das Urteil eingelegt, als er 1971 im Alter von 27 Jahren in Paris starb.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare