Sind sie verheiratet oder nicht?

Mila Kunis spielt mit Ehe-Gerüchten

Mila Kunis und Ashton Kutcher machen ein Geheimnis daraus, ob sie verheiratet sind oder nicht.

Los Angeles - Haben sie schon geheiratet oder nicht? Das Schauspieler-Paar Mila Kunis und Ashton Kutcher macht ein großes Geheimnis um seinen Beziehungs-Status - und sich einen Spaß daraus, alle an der Nase herumzuführen.

Schauspielerin Mila Kunis (31) spielt mit den Gerüchten um ihre angebliche Ehe mit Ashton Kutcher (36). US-Moderatorin Ellen DeGeneres fragte Kunis in ihrer Sendung am Dienstag, ob sie bereits verheiratet sei - doch Kunis drückte sich vor der Antwort: „Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht“, sagte sie lachend und zuckte mit den Schultern. Auch ein Foto, das Kutcher Anfang Januar bei Facebook geteilte hatte, kommentierte sie nicht ernsthaft. Auf dem Bild hieß es: „Frohes, neues Jahr. Die Kutchers“. Es gebe viele Kutchers, sagte Kunis („Black Swan“) dazu. Die gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle habe seinen Nachnamen, und es könne ja auch sein Bruder gemeint sein.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare