1. wa.de
  2. Stars

Mike Singer: Nach „Let‘s Dance“ plant er schon die nächste TV-Show

Erstellt:

Kommentare

Mike Singer
Den Sänger Mike Singer treibt's aufs Tanzparkett. © Henning Kaiser/dpa

Mike Singer tanzt ab dem 18. Februar bei „Let‘s Dance“ um den Titel „Dancing Star 2022“. Der Musiker hat für die Zeit nach der Sendung auch schon die nächste TV-Show ins Auge gefasst.

Köln – Mike Singer ist einer der 14 Kandidaten in der neuen Staffel von „Let‘s Dance“. Der Musiker hat schon jetzt ein weiteres Format im Auge, welches er gerne danach angehen würde. RUHR24* weiß, in welcher TV-Show Mike Singer mitmachen möchte.

Der 22-Jährige hat schon viel Erfahrung mit TV-Sendungen machen können. Seine Karriere begann bei „The Voice Kids“. Später saß er in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ an der Seite von Dieter Bohlen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare