Mike Myers: Heimliche Hochzeit

+
In festen Händen: Mike Myers

New York - Er ist einer der größten Komiker Hollywoods, aber privat hat Mike Myers ernst gemacht. Monatelang hat er sein Geheimnis für sich behalten. Jetzt rückte sein Pressesprecher damit raus.

Komödien-Star Mike Myers (“Austin Power“) hat angeblich heimlich, still und leise seine Freundin Kelly Tisdale geheiratet. Die Hochzeit soll bereits vor fünf Monaten stattgefunden haben. Das sagte ein Sprecher des 47-jährigen Schauspielers der “New York Post“. Myers und Tisdale hatten sich 2006 kennengelernt, kurz nachdem sich Myers von seiner ersten Frau nach zwölf Jahren Ehe getrennt hatte. Tisdale war unter anderem in den 90er Jahren mit dem Musiker Moby liiert gewesen.

dpa/pe

Verrückte Plätze zum Heiraten

Verrückte Plätze zum Heiraten

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare