Michael Douglas beim Rauchen erwischt

+
Michael Douglas

New York - Michael Douglas (66) kann das Rauchen anscheinend nicht lassen: Kurz nach seiner Heilung von Kehlkopfkrebs wurde Douglas mit einer Zigarette im Mund fotografiert.

Auf dem Foto des jüngsten Magazincovers von “Star“ lehnt Douglas braun gebrannt und sehr entspannt an der Reling einer Yacht und scheint eine selbstgedrehte Zigarette in der Hand zu haben. Die Fotoaufnahmen stammen vom 21. Juli, als Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones in Italien segeln war, schreibt das Magazin. Anfang des Jahres hatte sich Douglas als geheilt erklärt. “Der Tumor ist weg“, sagte er in Interviews.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare