Melanie C hält per Internet Kontakt zur Tochter

London - Ex-Spice-Girl Melanie C hält jeden Tag per Internet-Schaltung Kontakt zu ihrer kleinen Tochter. Übertreiben mit dem Internet will sie aber nicht.

“Ich skype sie jeden Tag an“, berichtete die 37 Jahre alte britische Sängerin, die vor zweieinhalb Jahren eine Tochter zur Welt brachte, am Dienstag in Magdeburg. Mit Skype ist sowohl eine klassische Telefonverbindung als auch eine Videoschaltung möglich. Das Internet nutze sie häufig, wolle es damit aber auch nicht übertreiben: “Es zieht zu viel Energie aus einem raus“, sagte die Sängerin bei einem Besuch im Funkhaus des Radiosenders SAW. Melanie C stellt derzeit in Deutschland ihr neues Album “The Sea“ vor, das am Freitag erscheint.

Die skurrilen Namen der Promi-Kinder

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare