Matthias Schweighöfer: Mut zum Risiko

+
Schauspieler Matthias Schweighöfer beweist auch in der Auswahl seiner Rollen Mut.

Berlin - Die Lebensphilosophie von Schauspieler Matthias Schweighöfer lautet: so viel Mut wie möglich.

“Wenn man viel riskiert, blickt man nie traurig zurück“, sagte der 28-Jährige laut “Bild“-Zeitung. Ihm gehe es nicht darum, ein Star zu ein, sondern vor allem ein guter Schauspieler. Dabei träume er durchaus auch von Hollywood.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ein Millionär sei er trotz der jüngsten Kino-Erfolge (“Friendship“, “Zweiohrkücken“) aber nicht, sagte er. Bei Geld denke er ohnehin nur an seine acht Monate alte Tochter Greta. Er spare, aber nicht alles. “Wer weiß, vielleicht werde ich morgen überfahren“, wird er zitiert.

AP

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare