Martina Hill ist auch privat durchgeknallt

+
Martina Hill

Berlin - Im Fernsehen kennt man Komikerin Martina Hill (38) wegen ihrer schrägen Gags und Parodien - und auch im Privatleben bezeichnet sie sich als durchgeknallt.

„Neulich bin ich durch den Regen zur Post gehetzt. Tür zu. Es war Sonntag! So etwas passiert mir gern mal“, sagte die Hauptdarstellerin der Sketch-Comedy-Sendung „Knallerfrauen“ in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung. „Da lachen sogar schon meine Freunde.“

Hill wurde mit ihrer Parodie von Top-Model-Moderatorin Heidi Klum in der ProSieben-Show „Switch reloaded“ bekannt.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare