Maria Höfl-Riesch hat gerne Ordnung im Haus

+
Bei Maria Höfl-Riesch ist immer aufgeräumt. Foto: Jörg Carstensen

Berlin (dpa) - Ex-Ski-Star Maria Höfl-Riesch (31) hat es im Haushalt gerne aufgeräumt. "Ich bin sehr, sehr ordentlich und zuverlässig", sagte die Olympiasiegerin von 2010 und 2014 am Montagabend vor der Verleihung der Laureus Sport Awards in Berlin.

Wenn Klamotten einfach liegenblieben oder dreckiges Geschirr nicht abgewaschen werde, werde sie unruhig. "Das hört sich manchmal ein bisschen spießig an, aber bei mir ist immer alles schön aufgeräumt", erzählte Höfl-Riesch der Deutschen Presse-Agentur. "Mein Mann ist Gott sei Dank genauso. Wenn ich mit meiner Schwester unterwegs bin, die nervt es dann."

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare