Madonna ist sportsüchtig

+
53 Jahre und kein bisschen leise: Megastar Madonna

Berlin - Für Sängerin und Tänzerin Madonna ist Sport unverzichtbar. „Ich powere mich täglich mit Sport aus, egal wie voll mein Terminplan ist."

Dem Magazin „Shape“ sagte die 53-Jährige: "Erst wenn ich einmal am Tag so richtig geschwitzt habe, fühle ich mich wohl. Normalerweise gehe ich viermal die Woche 45 Minuten joggen oder biken. Oder ich entspanne eine Stunde beim Pilates.“

In Vorbereitung auf ihre Welttournee konzentriere sie sich zurzeit aber voll aufs Tanzen, erklärte die Pop-Ikone. „Zwei Stunden am Tag sind ein Muss“.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare