Lothar und Ariadne wieder versöhnt?

+
Seit Dezember sind die beiden ein Paar: Ariadne und Lothar.

München - Noch vor Kurzem wurde Lothar Matthäus beim Fremdknutschen mit Dessous-Model Joanna Tuczynska erwischt. Jetzt wärmt er offenbar seine Liebe mit Psychologie-Studentin Ariadne wieder auf.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, hat sich der 50-jährige Ex-Nationalspieler mit Ariadne zu einem Versöhnungsgespräch getroffen. Die beiden wurden in Münchenim italienischen Restaurant „Riva“ gesehen.

Ariadne glaubt noch immer nicht an die Fremdgeh-Gerüchte um ihren Freund Lothar Matthäus: „Es ist alles so wie vorher. An der Geschichte ist nichts dran. Wir sind glücklich“, zitiert sie die Bild-Zeitung

Ariadne, Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Noch vor ein paar Tage war Matthäus mit dem Wäsche-Modell Joanna Tuczynska nach einem gemeinsamen Mittagessen küssend am Flughafen gesichtet wurde. Dort soll er für sich und die Polin für einen Flug nach Dubai eingecheckt haben - Freundin Ariadne ahnte von nicht. Und nimmt ihrem Lothar auch jetzt offenbar noch nichts übel.

mm

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare