Sie ist "aufgeregt"

Eva Longoria ist die "Frau des Jahres 2014"

+
Eva Longoria wurde zur "Frau des Jahres 2014" gekürt.

Los Angeles - Das US-Magazin "Maxim" hat Schauspielerin Eva Longoria zur "Frau des Jahres 2014" gewählt. Der ehemalige "Desperate Housewives"-Star äußerte sich darüber "aufgeregt" auf Twitter.

Ein Magazin hat Eva Longoria (38) zur „Frau des Jahres 2014“ gekürt. Die US-Zeitschrift „Maxim“ lobte das attraktive Aussehen der Schauspielerin, bezeichnete sie aber auch als „Geschäftsfrau mit Köpfchen“. Der frühere „Desperate Housewives“-Star selbst schrieb beim Kurzmitteilungsdienst Twitter: "Ich bin aufgeregt, @maximmag "Frau des Jahres" zu sein!". Longoria schloss im Mai 2013 ihren Master an der California State University in Northridge ab.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare