Liefers: Frauen nutzen Männerschwäche aus

+
Jan Josef Liefers

Berlin - Der Schauspieler und Sänger Jan Josef Liefers (47) hat den wunden Punkt seiner Geschlechtsgenossen entdeckt. Welcher das ist und wie ihn sich viele Frauen zunutze machen:

„Ich habe noch keinen Mann getroffen, der nicht in irgendeiner Ecke seines Bewusstseins ein schlechtes Gewissen gehabt hätte“, sagte er im dapd-Gespräch. Ganz gleich, ob sie es zugäben oder nicht, sie würden alle das Gefühl kennen, nicht in allen Bereichen des Leben hundertprozentig gut zu sein oder alles richtig gemacht zu haben, erklärte der „Tatort“-Star. „Ich beobachte immer wieder auch, dass Frauen in Auseinandersetzungen diese Schwäche auch sehr gerne nutzen“, sagte Liefers. Ab 28. Juni ist er in dem schwedischen Familiendrama „Simon“ zu sehen.

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare