Lenny Kravitz will noch einmal Vater werden

+
Lenny Kravitz sucht die richtige Frau, um nochmal Vater zu werden.

Hamburg - Lenny Kravitz kommt offenbar in eine Midlife Crisis: Der Rockstar will noch einmal Vater werden - und sucht dafür die passende Frau.

„Nach vielen unsteten Jahren fühle ich mich erst jetzt, mit 47, bereit für eine stabile Partnerschaft. Ich möchte noch mehr Kinder haben“, sagte der Sänger („Fly away“) der Zeitschrift „Prinz“. Kravitz hat bereits eine Tochter aus der Ehe mit der Schauspielerin Lisa Bonet. Die richtige Frau für weitere Kinder habe er noch nicht gefunden. „Sie sollte genau wissen, was sie im Leben erreichen will, und das auch durchsetzen“, sagte der US-Sänger. „Die Zeit der hübschen Mädchen, die keine eigene Meinung haben und alles irgendwie mitmachen, ist für mich definitiv vorbei.“

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare