Lena Meyer-Landrut studiert

Berlin - Sängerin Lena Meyer-Landrut beginnt bald ein Studium.  Aber sie will die Musik nicht ganz aufgeben.

"'Sprachen und Kulturen Afrikas' und Philosophie, in Köln. Das interessiert mich“, sagte die Gewinnerin des Eurovision Song Contest 2010 der “Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“ (Dienstagausgabe). “Die erste Pflichtsprache ist Suaheli! Und ich mache natürlich weiter Musik.“ Die 20-Jährige verspricht sich von dem Studium ein wenig Struktur in ihrem Leben. “Ich habe jetzt so viel getan für andere, Konzerte für Tausende von Menschen, Musik, Auftritte“, sagte Lena. Sie habe aber gemerkt, dass sie sich auch Zeit für sich selbst nehmen müsse.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare