Lena Meyer-Landrut mag Justin Biebers Musik

+
Lena Meyer-Landrut

Berlin - Bei seinen Liedern bekommt sie gute Laune: Sängerin Lena Meyer-Landrut mag die Songs von ihrem kanadischen Kollegen Justin Bieber.

„Ich bin ein Fan, weil er mit einer großen Leidenschaft zur Musik begonnen hat und sie, denke ich, immer noch hat“, sagte die Musikerin der Nachrichtenagentur dpa in Berlin. Die fehlende Lebenserfahrung des kanadischen Sängers sei ihr dabei unwichtig: „Ich finde nicht, dass er mir in seinen Songs philosophische Inhalte seines Lebens erklären muss. Das kann er einfach in dem Alter noch nicht. Aber er kann Musik machen, die gute Laune verbreitet, und das finde ich gut“, erzählte die Sängerin, die ab Ende März in der Sat.1-Castingshow „The Voice Kids“ wieder junge Musiktalente sucht.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare