Lena bekommt Goldene Kamera

Berlin - Lena Meyer-Landrut (19) wird mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Der Preis wird ihr in der Kategorie "Beste Musik National" verliehen. Bei der Gala wird das aber nicht ihr einziger Auftritt sein.

Die Gewinnerin des Eurovision Song Contest 2010 erhält den Preis der Fernsehzeitschrift “Hörzu“ in der Kategorie “Beste Musik National“. Mit ihrer frischen, natürlichen Art habe die Sängerin über Monate hinweg das Publikum begeistert, teilte die “Hörzu“ am Montag mit.

Lena Meyer-Landrut im Porträt

Unser Star für Oslo! Lena Meyer-Landrut im Porträt

Mit ihrem Song “Satellite“ gewann Lena im vergangenen Jahr in Oslo den Song Contest und holte damit 28 Jahre nach Nicoles “Ein bißchen Frieden“ den Titel zum zweiten Mal nach Deutschland. 2011 soll sie ihren Titel verteidigen. Bei der Gala der Goldenen Kamera am 5. Februar in Berlin wird Lena nicht nur ihren Preis entgegen nehmen, sondern auch als Sängerin auftreten.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare