Neues Album kommt

Laura Müller rennt nach Duett mit Michael Wendler weinend aus dem Tonstudio

Das hatte sich Schlagerstar Michael Wendler sicherlich anders vorgestellt. Laura Müller und er wollten ein Duett für sein neues Album aufnahmen, doch plötzlich rennt seine Verlobte weinend aus dem Tonstudio.

  • Schlagerstar Michael Wendler (47) hat einen neuen Plattenvertrag unterschrieben
  • Auf dem neuen Album soll es ein Duett mit Laura Müller (19) geben
  • Doch die Aufnahmen eskalieren, die „Let's Dance"-Teilnehmerin rennt weinend aus dem Tonstudio

Berlin - Für Laura Müller* (19) geht es auf der Karriereleiter weiterhin steil nach oben. Nachdem sie aufgrund ihrer Beziehung mit Schlagerstar* Michael Wendler (47) nationale Bekanntheit erlangte, zeigte das It-Girl, dass sie auch auf eigenen Beinen stehen kann.

Durch die Teilnahme bei „Sommerhaus der Stars*“ auf RTL* 2019 wurde sie dem TV-Publikum zum ersten Mal richtig bekannt. Seitdem ist die mittlerweile erfolgreiche Influencerin aus den großen TV-Shows nicht mehr wegzudenken. Zuletzt sorgte sie bei „Let's Dance*“ mit tollen Performances und Tanzdarbietungen für positive Schlagzeilen.

Doch das Interesse der Medien ist Laura Müller und Michael Wendler auch so gewiss. Erst ihr Shooting für das Herrenmagazin Playboy, dann eben die Teilnahme bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance*“ und mittendrin war dann ja auch noch Zeit für einen Heiratsantrag ihres Schlagerstars* und „Schatzis“ Michael Wendler.

Schlagersänger Michael Wendler im Duett mit Freundin Laura Müller

Wirkte die 19-Jährige bei ihren ersten Auftritten in der Öffentlichkeit noch sehr schüchtern, vor allem im „Sommerhaus der Stars“, so weiß die Verlobte von Michael Wendler mittlerweile mit der Medienlandschaft umzugehen. TV-Star Laura Müller und der Schlagersänger* sind seit Monaten eines der gefragtesten Promipaare in Deutschland. Jetzt kam aber raus, dass das „Schatzi-Video“ totaler fake war.

NameLaura Müller
BerufIt-Girl
Geboren30. Juli 2000, Tangermünde
Größe1,62 m
LebenspartnerMichael Wendler (seit 2019)

Seine Popularität stieg aufgrund der Beziehung stark an, noch nie hatte Michael Wendler so viele TV-Auftritte in seiner Karriere. Kein Wunder, dass auch die Hochzeit mit Laura Müller im TV ausgestrahlt werden soll. RTL hat sich bereits die Exklusivrechte gesichert. Noch in diesem Jahr sollen die Hochzeitsglocken läuten.

Doch dazwischen gibt es noch was zu tun. So werden die „Let's Dance“-Teilnehmerin und der Schlagersänger aktuell für die TV-Doku „Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet“ von einem Kamerateam begleitet. In der Doku sehen die RTL-Zuschauer auch mal eine andere Seite von Laura Müller. Nicht so selbstsicher, sondern sehr verletzlich und nachdenklich. Auch, dass sie von Claudia Norberg ausgelacht wurde, schien ihr nichts auszumachen.

Laura Müller rennt weinend aus dem Tonstudio

Schon im März unterschrieb Schlagerstar Michael Wendler einen neuen Plattenvertrag mit Universal Music. Eine der Bedingungen: Laura Müller und er sollen zwei Duette für das neue Album singen. Es ist bekannt, dass Laura Müller eine leidenschaftliche Sängerin ist. Und so kam es dann auch, dass die beiden ins Tonstudio gingen, um gemeinsam zwei Songs aufzunehmen. Doch dieses Vorhaben ging nach hinten los.

In der TV-Doku ist zu sehen, wie Laura Müller plötzlich die Nerven verliert und sagt: „Aus mir wird keine Sängerin, ich bin nur Deko.“ Danach stürmt die Influencerin weinend auf dem Tonstudio. Michael Wendler steht hilflos da und kann nichts tun. Eine sehr ungewohnte Seite, die die TV-Zuschauer von Laura Müller zu sehen bekommen. Doch dies hat auch einen Grund.

So klärt Schlagerstar Michael Wendler auf, dass es schon einmal einen Vorfall gab, an dem Laura Müller heute noch zu knabbern habe. Sie wollte sich mal als Sängerin ausprobieren und ging auch ins Tonstudio. „Doch die haben die Outtakes, also den Abfall, an einen TV-Sender geschickt.“ Keine nette Aktion, aber verständlich, dass damit bei Laura Müller ein wunder Punkt getroffen wurde.

„Jetzt wird geheiratet“ oder besser jetzt wird gerungen - und zwar um den Mädchennamen von Michael Wendlers Ex „Norberg“. Die 19-jährige Influencerin hat eine klare Namensvorstellung, die der Ex wohl nicht gefallen wird.

Michael Wendler und Laura Müller gaben sich am 19. Juni das Ja-Wort. Doch damit ist nicht alles gut im Hause Wendler. Denn nun schießt Ex-Frau Claudia Norberg gegen den Schlagersänger und die Influencerin.

Alles eine Lüge? - War die Protz-Karre doch kein Geschenk von Laura Müller?

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Infos über den Autor

Philipp Mosthaf, Redakteur bei extratipp.com: Philipp Mosthaf schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Philipp Mosthaf kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert.

Hinweise zum Kommentieren: Auf wa.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare