Lana Del Rey: Was läuft da mit Axl Rose?

+
Lana Del Rey und Axl Rose: Was läuft da?

Los Angeles - Dass Kultsängerin Lana Del Rey ein großer Guns N'Roses-Fan ist, hat sie schon öfter betont. Nun wurde sie vertraut mit Altrocker Axl Rose gesichtet. Was ist da los?

Wie das Portal "top.de" berichtet, waren die 25 Jahre junge Sängerin und der doppelt so alte Axl Rose am 6. April in einem Nobelrestaurant in Los Angeles zusammen gesehen worden. Anschließend sollen sie gemeinsam in einen Jeep gestiegen sein.

Guns N'Roses-Gitarrist DJ Ashba dementiert allerdings die Gerüchte. "Ich glaube nicht, dass sie daten", sagte er dem Boulevard-Magazin "tmz". Sind die beiden also nur gute Freunde?

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

sr

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare