Lady Gaga zog sich für Tony Bennett aus

+
Eine Kohlezeichen von Lady Gaga wird für einen guten Zweck im Internet versteigert.

New York - Eine Original-Kohlezeichnung, die Lady Gaga (25) nackt auf dem Bauch liegend, mit langen Haaren und Zigarette in der Hand zeigt, wird im Internet für einen guten Zweck versteigert.

Das meldet das Musikmagazin “Rolling Stone“ in seiner Online-Ausgabe. Gezeichnet habe das Bild der inzwischen 85-jährige Sänger und mehrfache Grammy-Preisträger Tony Bennett, der zusammen mit Lady Gaga für sein aktuelles Album “Duets II“ den Swingtitel “The Lady Is A Tramp“ aufgenommen hat. Signiert hat er die Zeichnung mit seinem bürgerlichen Nachnamen Benedetto. Der Erlös des Kunstwerks, auf das noch bis 19. Dezember geboten werden kann, ist laut “Rolling Stone“ für die Stiftungen von Tony Bennett und Lady Gaga bestimmt.

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare