Nach Hüft-OP wieder fit

Lady Gaga: "Ich bin eigentlich wie Rocky"

+
Lady Gaga stellt ihr neues Album vor

Berlin - Nach ihrer Hüft-Operation fühlt sich Lady Gaga (27) besser denn je. Deshalb vergleicht sich die Sängerin sogar mit Boxer Rocky.

Lady Gaga (27) fühlt sich nach ihrer Krankheitspause besser als je zuvor. „Ich schwimme, ich mache Yoga und Pilates“, sagte die Sängerin der Märkischen Allgemeinen vom Dienstag. Dazu komme noch das Training im Fitnessstudio. „Ich bin eigentlich wie Rocky“, ergänzte sie lachend.

So wirkt Musik auf unseren Körper

So wirkt Musik auf unseren Körper

Lady Gaga, die im Februar eine Hüftoperation hatte, stellt am Donnerstag in Berlin vor ausgewählten Fans ihr neues Album „Artpop“ vor.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare