"Reparaturarbeiten"

Kranker Hildebrandt nimmt eine Auszeit

+
Dieter Hildebrandt nimmt eine Auszeit.

München - Der 86-jährige Kabarettist Dieter Hildebrandt hat alle Auftritte der nächsten Zeit aus gesundheitlichen Gründen abgesagt und nimmt eine Auszeit.

„Wäre ich ein Schiff, müsste ich in die Werft. So muss ich nun "Reparaturarbeiten" an mir durchführen lassen“, schreibt der 86-Jährige auf seiner Internet-Seite. Der „Bild am Sonntag“ sagte er: „Ich bin im Krankenstand.“

Bis Mitte Oktober sagte Hildebrandt deshalb alle Auftritte ab. Er werde sich aber bemühen, alle Termine nachzuholen.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare