Komiker Tracy Morgan plant Kino-Rückkehr

+
Tracy Morgan will es wieder wissen. Foto: Paul Buck

Los Angeles (dpa) - Mehr als ein Jahr nach einem schweren Autounfall plant der Komiker Tracy Morgan seine Rückkehr auf die Kinoleinwand. Morgan sei im Gespräch für eine Rolle in der Komödie "Fist Fight", berichtet der "Hollywood Reporter".

Der Film handelt von zwei Lehrern in einem maroden Schulsystem. Ice Cube und Charlie Day sind schon dabei, Regie führt Richie Keen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare