40 Knöllchen für ARD-Reihe

+
Jan Fedder und Axel Milberg (re.)

Goslar - Falsch Parken war ein Missverstänis 40 Knöllchen für ARD-Reihe 40 Knöllchen hat es im Harz für ein Film-Team um Jan Fedder (55) und Axel Milberg (54) gegeben.

Politessen der Stadt Goslar verteilten Zahlungsaufforderungen, weil Fahrzeuge des Teams der ARD-Reihe Zwei für alle Fälle falsch parkten. Eine Stadtsprecherin sprach dagegen von etwa 14 Tickets und betonte, das Ganze sei ein Missverständnis gewesen. Nun sollen die Knöllchen wieder eingesammelt und die Forderungen nicht vollstreckt werden.

Was man nie zu Polizisten sagen sollte

Was man nie zu Polizisten sagen sollte

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare