"So funktioniert das nicht"

Kings of Leon: Sänger muss kürzer treten

+
Sänger der Band "Kings of Leon" Caleb Followill.

München - Man wird halt auch nicht jünger - dachte sich wohl der Sänger von "Kings of Leon" Caleb Followill und zieht daraus seine persönlichen Konsequenzen.

„Kings of Leon“-Sänger Caleb Followill lässt es auf Tourneen langsamer angehen als früher - weil Frau und Tochter dabei sind. Er habe erst mit der Zeit erkannt, wie anstrengend kurze Nächte seien, sagte er dem Magazin „Playboy“. „Die ersten Abende habe ich noch gedacht: kein Problem. Das kriege ich hin. Aber dann kam sehr schnell der Moment, an dem ich mir eingestehen musste: So funktioniert das nicht. Der Kater ist einfach zu heftig.“ Caleb Followill und seine Frau Lily Aldridge haben eine Tochter: Dixie Pearl kam im Juni 2012 zur Welt.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare