Kate Winslet macht an Weihnachten einen Partymarathon

+
Kate Winslet veranstaltet zu Weihnachten einen Partymarathon.

München - Sechs Tage am Stück feiert Oscar-Preisträgerin Kate Winslet an Weinachten. Der Partymarathon der Schauspielerin hat aber nicht nur etwas mit dem Heiligen Fest zu tun.

“Wir feiern sechs Tage lang durch, mit Kerzen, Christbaum, Weihnachtsliedern, ganz traditionell“, sagte die 36-jährige Britin der Zeitschrift “Elle“ laut Vorabbericht. Auftakt sei der Geburtstag ihres Sohnes Joe am 22. Dezember. “Am 24. feiern wir Heiligabend und gleichzeitig den Geburtstag von Jim Threapleton, dem Vater meiner Tochter Mia. Am 27. Dezember hat mein Bruder Joss Geburtstag“, sagte die Schauspielerin.

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare