Karin Dor will mit George Clooney drehen

+
Karin Dor würde gerne einen Film mit George Clooney drehen.

Hamburg - Schauspielerin Karin Dor hat genug von Bond-Filmen. Mit George Clooney allerdings würde die 73-Jährige in jedem Film mitspielen.

Schauspielerin und Ex-Bond-Girl Karin Dor würde bei keinem Bond-Film mehr mitmachen. “Ich habe außer dem einen, in dem ich mitspiele, nie einen gesehen. Ich mag keine Agentenfilme“, sagte die 73-Jährige dem “Stern“. Reizen würde sie hingegen ein Krimi wie der “Tatort“ und “alles, bei dem ich mit George Clooney drehen darf“.

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

Auch wenn sie Agentenfilme nie leiden konnte, zu Bond-Darsteller Sean Connery fällt Karin Dor nur Gutes ein. Er sei “ein toller Mann“, sagte sie.

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare