Kanye Wests Porsche gestohlen

+
Kayne Wests Sportwagen wurde auf Hawaii geklaut.

Honolulu - Unbekannte haben offenbar den Sportwagen von Kanye West für eine Spritztour genutzt. Zwar tauchte der Porsche wieder auf, doch der Rapper wird keine Freude mehr daran haben. 

Unbekannte haben Medienberichten zufolge auf Hawaii ein Auto von Rapper Kanye West gestohlen und zu Schrott gefahren. Die Diebe fuhren mit dem schwarzen Sportwagen in ein leerstehendes Haus in der Nähe von Waikiki und flüchteten, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Nach den Verdächtigen wurde gesucht. Der Fernsehsender KITV und die Tageszeitung “Honolulu Star-Advertiser“ berichteten, der Porsche Panamera sei auf West (“Amazing“, “Paranoid“) angemeldet, der sich für Plattenaufnahmen auf Hawaii aufhielt.

apn

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare