46-Jährige erwartet kein Kind

Schwanger? Julia Roberts dementiert Gerüchte

+
Julia Roberts: "Ich bin nicht schwanger".

Los Angeles/Berlin - Entgegen hartnäckiger Gerüchte hat US-Schauspielerin Julia Roberts klargestellt, dass sie kein weiteres Kind erwartet.

„Ich bin nicht schwanger“, sagte die 46-Jährige in der Talkshow von US-Moderatorin Ellen DeGeneres am Mittwoch (Ortszeit). „Alles ok, ich habe drei Kinder“ ergänzte die 46-Jährige. Seit Wochen kursierten Gerüchte, die Schauspielerin sei erneut schwanger.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare