Multitalent

Jorge Gonzalez: Jetzt designt er auch noch!

+
Jorge Gonzalez.

München - Der Choreograph, Juror und Laufsteg-Trainer Jorge Gonzalez („Germany's Next Topmodel“, „Let's Dance“) macht nun auch als Kostüm-Designer von sich reden.

Bei der Premiere der kubanischen Tanzshow „Ballet Revolución“ in München, für die er die Kostüme entworfen hat, sagte der 46-Jährige über die Zusammenarbeit mit seinen Landsleuten: „Die kubanischen Tänzer haben so viel Energie und Lebensfreude und lachen immer.“ Zu seinem Erfolgsrezept sagte er: „Wenn man in Kuba aufwächst, wächst man mit Musik und Tanz auf. Morgens, wenn ich aufgestanden bin, haben meine Eltern schon mit dem Kaffee in der Hand getanzt.“

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare