Johnny Depp liebt den "Jack Sparrow" in sich

+
Johnny Depp liebt den Piraten in sich.

Hamburg - Der Schauspieler Johnny Depp liebt den Piraten in sich. “Ich habe mich bisher in keiner Rolle so wohl gefühlt“, sagte der 45-Jährige in einem Interview.

Jack Sparrow aus den “Fluch der Karibik“-Filmen sei ein Teil von ihm, sagte er der Zeitschrift “TV Movie“. Depp spielt zum vierten Mal den Freibeuter in der Fortsetzung der Reihe, die im Sommer 2011 in die Kinos kommen soll. Er liebe diesen Charakter.

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Den Vertrag habe Depp unterzeichnet, ohne eine Zeile des Skripts gelesen zu haben, sagte er der Zeitschrift zufolge. Er habe jedoch eigene Ideen einbringen können, was ihn überzeugt habe: “Mir ist ganz wichtig, dass der nächste Teil nicht so verwirrend ist“, sagte Depp. “Ich meine, dass wir dem Publikum jetzt einen Film schulden, der witzig ist und Sinn macht.“

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare