Jessica Simpson hat sich verlobt

+
Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson

New York - Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson hat sich verlobt. Die 30-Jährige habe sich dem ein Jahr älteren Football- Star Eric Johnson versprochen.

Das meldete “People.com“ am Sonntag unter Berufung auf einen Sprecher Simpsons. Das Paar kennt sich dem Bericht zufolge erst seit Mai, habe aber bereits im Juli den 30. Geburtstag der Sängerin in Italien zusammen gefeiert.

Das sind Hollywoods Topverdienerinnen

Das sind Hollywoods Topverdienerinnen

Beide wollen Ende November in New York auch das Erntedankfest zusammen feiern - in den USA ein typischer Familienfeiertag. Die Texanerin von 2002 an gut drei Jahre mit Nick Lachey verheiratet. Der Sänger verarbeitete die Scheidung danach in dem Album “What's Left of Me“ - und gewann Preise damit.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare