Fit, aber nicht untergewichtig

Schöne Jennifer will nicht hungern

+
Schauspielerin Jennifer Lawrence ist das Schlankheits-Diktat von Hollywood egal. „Ich werde nie für eine Rolle hungern. Ich will nicht, dass die kleinen Mädchen sagen: 'Ich möchte aussehen wie Katniss, ich esse nichts zu Abend'“.

New York - Jennifer Lawrence ist das Schlankheits-Diktat von Hollywood egal. „Ich werde nie für eine Rolle hungern. Ich will nicht, dass die kleinen Mädchen sagen: 'Ich möchte aussehen wie Katniss, ich esse nichts zu Abend'“.

Das sagte Lawrence dem US-Magazin „Elle“ (Dezemberausgabe). Beim Training für ihre Rolle als Jägerin Katniss Everdeen in dem Blockbuster „The Hunger Games - Die Tribute von Panem“ habe sie sehr darauf geachtet, fit und stark auszusehen und nicht untergewichtig, fügte sie hinzu.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare