Jeder vierte Amerikaner wäre gerne George Clooney 

+
George Clooney

New York - Mehr als jeder vierte Amerikaner würde gerne einmal eine Woche lang in die Haut von Hollywood-Star George Clooney schlüpfen.

Mit US-Präsident Barack Obama würden immerhin noch knapp ein Viertel gerne tauschen, wie aus einer am Sonntag veröffentlichten Umfrage von “60 Minutes“/Vanity Fair hervorgeht. Von den befragten Frauen entschieden sich 26 Prozent für eine Woche in der Rolle der First Lady Michelle Obama, gefolgt von Außenministerin Hillary Clinton mit 16 Prozent und Schauspielerin Angelina Jolie mit 13 Prozent.

Als Einrichtung, die am ehesten Amerika symbolisiert, wählte fast die Hälfte der 1.097 Befragten nicht Google, Microsoft oder die NFL, sondern den Handelsriesen Wal-Mart.

ap

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare