Jack Nicholson wollte Iris Berben zu sich locken

+
Schauspielerin Iris Berben hat ihrem US-Kollegen Jack Nicholson einst einen Korb gegeben.

München - Schauspielerin Iris Berben hat ihrem US-Kollegen Jack Nicholson einst einen Korb gegeben. Er habe ihr angeboten, zu ihm nach Amerika zu kommen. Wieso Berben so ein Angebot ablehnte:

“Jack hatte mir angeboten, zu ihm nach Amerika zu kommen, aber ich habe dankend abgelehnt“, sagte die 60-Jährige der Zeitschrift “Bunten“ laut Vorabbericht vom Dienstag. Wenn sie angenommen hätte, sagte Berben, wäre sie möglicherweise “ein ganz kleines Stückchen Frau Nicholson geworden, für ein paar Wochen, Monate…“. Wunderbar an Nicholson finde sie “das Dämonische, doch mit gleicher Leidenschaft ist er Komödiant. Wir lachen, wenn wir uns sehen.“

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare