Liz Hurley schwärmt für Estland

+
Ist Fan von Tallin: Liz Hurley.

Tallin - Liz Hurley (47), britische Schauspielerin, hat eigene Vorurteile über Estland ausgeräumt. Von Ostblock-Tristesse sei dort keine Spur.

“Alle Menschen sind so freundlich und sprechen Englisch. Und die Altstadt ist einfach nur atemberaubend“, schwärmte die 47-Jährige bei ihrem ersten Besuch in der Hauptstadt Tallinn.

Die zehn teuersten Promi-Hochzeiten

Die zehn teuersten Promi-Hochzeiten

“Anfangs dachte ich, dass wir in einem Ostblock-Land sein werden, wo die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung nur Russisch spricht“, sagte sie dem estnischen Boulevardmagazin Kroonika. Hurley hatte mit ihrem Verlobten, dem australischen Kricket-Star Shane Warne, ein Kricket-Turnier in Tallinn besucht.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare