"Er ist eine starke Persönlichkeit"

Hunziker gratuliert Samuel Koch zur Verlobung

+
Seit dem Unfall bei „Wetten, dass..?“ einander verbunden: Samuel Koch und Michelle Hunziker.

Hamburg - Moderatorin Michelle Hunziker (38) freut sich, dass der bei „Wetten, dass..?“ verunglückte Samuel Koch (27) seine Freundin heiraten will.

„Ich gratuliere ihm und seiner Verlobten von Herzen“, sagte Hunziker dem deutschen „People“-Magazin. „Ich wünsche den beiden eine wunderbare gemeinsame Zukunft.“ Vor rund zwei Wochen hatte Koch bekanntgegeben, dass er sich mit seiner Freundin und Schauspiel-Kollegin Sarah Elena Timpe (30) verlobt hat.

Hunziker hatte Koch bei seiner Wette im Dezember 2010 auf die Bühne begleitet und seinen schweren Unfall hautnah miterlebt. Beim Versuch, mit Sprungfedern über fahrende Autos zu springen, war er verunglückt und ist seitdem querschnittsgelähmt. „Er ist eine unglaublich starke Persönlichkeit“, sagte Hunziker.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare