Riesen-Überraschung bei RTL-Show

Hunde-Dresseur Yvo wird "Supertalent"

+
Der Hunde-Dresseur Yvo Antoni (30) mit seiner Hündin Prima Donna am Samstag in der RTL-Show "Das Supertalent" in Köln.

Köln - Der Hunde-Dresseur Yvo Antoni (30) hat die RTL-Show “Das Supertalent“ gewonnen. Er kann mit seiner Hündin Prima Donna unter anderem Seilchen springen.

Der Kölner setzte sich denkbar knapp gegen die Sängerin Vanessa Calcagno (24) aus Saarbrücken durch. “Deutschland ist tierlieb“, kommentierte Moderator Marco Schreyl (35) das Ergebnis. Jurymitglied Dieter Bohlen (55) hatte die Zuschauer zuvor dazu aufgerufen, für Calcagno zu stimmen. In anderer Hinsicht hatte er jedoch Grund zur Freude: “Wir haben Quotenrekorde gefeiert“, stellte er befriedigt fest. RTL wälzte das Finale von 20.15 bis 1.15 Uhr in der Nacht aus.

Hunde-Dresseur Yvo wird "Supertalent"

Hunde-Dresseur Yvo wird "Supertalent"

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare