Heino von Rammstein nach Wacken eingeladen

+
Angeblich ist Schlagersänger Heino von Rammstein zum Heavy-Metal-Festival in Wacken eingelden worden.

Wacken - Der Schlagersänger und Neu-Rocker Heino tritt laut einem Zeitungsbericht möglicherweise doch beim Heavy-Metal-Festival in Wacken auf.

Zusammen mit den Rockern von Rammstein werde Heino das Rammstein-Lied „Sonne“ singen, berichtete die Bild-Zeitung am Samstag. Die Band habe ihn selbst dazu eingeladen. Eine Festival-Sprecherin bestätigte den Gastauftritt dagegen am Sonntag nicht. Im Februar hatten die Organisatoren des Wacken Open Air erklärt, einen Auftritt des Volksmusikers werde es bei ihrem Festival in Schleswig-Holstein nicht geben. Heino hatte den Rammstein-Hit „Sonne“ für sein Rock-Album „Mit freundlichen Grüßen“ gecovert. Das Festival in Wacken beginnt am Donnerstag.

dpa

 

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare