Heidi Klum zeigt ihre kleine Tochter Lou Sulola

+
Heidi Samuel (Klum) mit Töchterchen Lou Sulola (sieben Wochen alt).

Bergisch Gladbach - Topmodel-Mama Heidi Samuel (Klum) hat endlich Bilder ihrer neugeborenen Tochter Lou Sulola ins Internet gestellt. Wem die Kleine ähnlich sieht, können die Fans jetzt beurteilen.

„Unsere Tochter ist das schönste Baby der Welt!“, sagen Heidi und Seal. Die frisch gebackenen Eltern sind sich einig, wenn es um die knapp sieben Wochen alte Tochter Lou Sulola geht.

Die Öffentlichkeit wartete bisher vergebens auf Bilder des jüngsten „Klümchen“. Und weil Heidi bei dem Millionenpoker um die Bildrechte an den Fotos von ihrer kleinen Tochter nicht mitmachen wollte, hat sie die ersten Bilder selbst ins Netz gestellt. Auf ihrer Homepage www.heidiklum.com sind sie zu sehen.

So süß ist die Tochter von Heidi  & Seal:

Heidi Klum zeigt ihr Töchterchen Lou Sulola

Tanja Lugert (lut)

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare