Heesters ist Vorbild für Karel Gott

+
Karel Gott will sich Johannes Heesters zum Vorbild nehmen.

München - Der Sänger Karel Gott will es seinem Kollegen Johannes Heesters nachmachen. Er sei ein echtes Vorbild in Sachen Ausdauer, sagt Karel Gott über Heesters.

“Mein Vorbild für Ausdauer ist Johannes Heesters. Ans Aufhören denke ich noch lange nicht“, sagte Gott der Nachrichtenagentur DAPD anlässlich seines bevorstehenden 71. Geburtstages am 14. Juli.

So fit ist "Jopie" Heesters (106)

So fit ist "Jopie" Heesters (106)

“Mein Motto lautet: Nur mit positiven Gedanken hält man Unheil fern. Mit dieser Motivation stehe ich jeden Morgen auf und habe ich auch weiterhin vor, bis ich 103 bin. Damit ich meine Kinder lange genug aufwachsen sehen kann.“ Weiterhin wünsche er sich, “dass ich eines Tages als Maler anerkannt werde - was natürlich meistens erst nach dem Tod passiert. Aber darauf freue ich mich“.

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare