"Das ist doch völlig bescheuert"

Dieter Thomas Heck lästert über "Wetten, dass..?"

+
Der Moderator und Entertainer Dieter Thomas Heck vermisst Niveau in den großen Fernsehshows. Die Sendungen seien sehr schlecht geworden.

Niedernhausen - Der Moderator und Entertainer Dieter Thomas Heck vermisst Niveau in den großen Fernsehshows. Die Sendungen seien sehr schlecht geworden.

Das sagte der 75-Jährige der Nachrichtenagentur dpa im hessischen Niedernhausen. Als Beispiel nannte Heck eine Folge der ZDF-Sendung „Wetten, dass..?“, in der Moderator Markus Lanz mit seinem Steißbein eine Nuss geknackt habe. „Das ist doch völlig bescheuert“, sagte Heck. Nach einem Krankenhaus-Aufenthalt zum Durchchecken gehe es ihm blendend, berichtete der 75-Jährige. Er habe Probleme beim Luftholen gehabt, was er auf seine Karriere als starker Raucher zurückführe. Die Ärzte hätten ihm deshalb Atemübungen verordnet.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare