Halle Berry glaubt an eine Wiedergeburt

+
Halle Berry ist überzeugt: Sie hat schon einmal gelebt

München - Nach dem Tod ist alles vorbei? Daran kann US-Schauspielerin Halle Berry nicht glauben. Die 46-Jährige ist überzeugt, schon einmal gelebt zu haben.

„Ich bin sicher, dass ich meine Tochter in einem früheren Leben schon mal getroffen habe. Ich spürte das schon, bevor sie auf die Welt kam“, sagte sie dem Nachrichtenmagazin „Focus“. Berry glaube daran, dass es zwischen manchen Menschen Verbindungen gebe, die nicht mit dem Tod endeten. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit dem Ableben einfach alles vorbei ist. Bumm, einfach so.“

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare