Spannung pur

GZSZ im Live-Ticker: Philip geht zurück zu Laura - Gerners Lage spitzt sich zu

+
Alles zur neuesten GZSZ-Folge 6572 bei uns im Live-Ticker.

Deutschlands erster GZSZ-Live-Ticker! Was unseren Serien-Lieblingen so passiert und wie sich die Dramen entwickeln, gibt es bei uns im Live-Ticker nachzulesen. 

Update: Hier geht es zu unserem GZSZ-Liveticker vom 21. August 2018 und hier zu dem GZSZ-Liveticker vom 24.8

Berlin - Große Dramen sind bei GZSZ vorprogrammiert. Egal ob Liebe, Beruf oder Freundschaft - bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" auf RTL wird es für Zuschauer nie langweilig. Wer es nicht vor den Fernseher schafft, hat bei uns die Möglichkeit alles nachzulesen. Für die Folge 6572 am Dienstag, den 14. August haben wir einen Live-Ticker eingerichtet - so kann niemandem etwas entgehen.

  • Großes Drama bei Jo Gerner: Keller erpresst ihn und droht ihm
  • Philip geht zur Hypnose - und bettelt um Lauras Hilfe
  • Tuner und Felix: Beide sind mehr als genervt voneinander - Tuner verkauft etwas, was ihm nicht gehört
+++ Live-Ticker zu GZSZ aktualisieren +++

Update 20.15 Uhr: Man, schon wieder vorbei. Auf Twitter zeigen sich die Fans genervt von der Philip-Storyline. Vor allem, dass er wieder zurück zu Laura rennt, scheint einigen GZSZ-Zuschauern nicht zu gefallen.

Update 20.13 Uhr: Philip folgt Laura bis in die U-Bahn... und öffnet sich ihr gegenüber. Er sagt: "Bitte Laura, ich brauche dich. Alle meine vertrauten Gefühle haben mit dir zutun."

Update 20.11 Uhr: Nach einer weiteren Werbung sitzen Katrin und Jo im Auto. Er erzählt ihr von Kellers Forderung und der Drohung, Johanna etwas anzutun.

Update 20.03 Uhr: Laura taucht auf und versucht bei Philip wieder Erinnerungen zu wecken. Emily bittet sie mehr oder weniger freundlich zu gehen - doch Philip macht ihr einen Strich durch die Rechnung: Er rennt Laura hinterher.

Update 20.01 Uhr: Tuner und Felix treffen sich während der Kiezbörse im Krankenhaus. Die Sticheleien hören nicht auf.

Update 19.59 Uhr: Keller schon wieder bei Jo Gerner zuhause. Der schaut sich das Foto seiner Familie an und droht ihm weiter. Gerner macht deutlich: Um seine Familie zu beschützen, geht er auch ins Gefängnis.

Update 19.58 Uhr: Tuner findet eine Uhr von Felix - und Anni schlägt ihm vor, sie zu verkaufen: "Was würde Felix tun, wenn er an unserer Stelle wäre?"

Eine Uhr von Felix verkaufen? Anni bringt Tuner auf eine Idee.

Update 19.57 Uhr: Philip beschreibt einem Hypnose-Arzt wie er sich fühlt - der versucht alles, um ihm zu helfen. 

Update 19.55 Uhr: Uhhhh, süßes Getuschel bei Anni und Kerstin. Doch leider werden sie von Jo unterbrochen...

Update 19.53 Uhr: Der nächste Tag am GZSZ-Kiez: Tuner kotzt sich bei Paul und Alexander über Felix aus. Und der beschwert sich bei Laura über Tuners Einstellung. 

Update 19.51 Uhr: Stromausfall in Berlin Mitte. Emily und John sitzen im Dunklen und reden über ihren Bruder und sein Gedächtnis. Philip betrinkt seinen Kummer währenddessen seinen Kummer im Vereinsheim bei Tuner.

Jo Gerner lässt sich nicht erpressen - ein bisschen paranoid ist er trotzdem. 

Update 19.50 Uhr: Entwarnung - es war nur Alexander. Jo scheint ein bisschen paranoid zu sein... Wen wundert das auch?

Update 19.50 Uhr: Jo Gerner läuft mit ner Pistole in seiner Wohnung rum, weil er Geräusche hört. Was ist denn da los?

Update 19.84 Uhr: Felix Lehmann taucht im Vereinsheim auf und sagt Tuner, er dürfe die Leute nicht ständig kostenlos trinken lassen. Tuner nur: "Kein Wunder, dass du keine Freunde hast, bei der Einstellung." Ouh, der hat gesessen. 

Update 19.43 Uhr: Na toll - gerade erst hat GZSZ angefangen und schon ist Werbung. Dabei wissen wir doch noch gar nicht, wie es Leon jetzt nach Sophies Auszug geht.

Update 19.40 Uhr: Philips Gehirnschwellung ist abgeklungen - trotzdem kann er sich weiter an nichts erinnern, wie er Emily und den anderen erzählt. Jetzt will er es mit Hypnose versuchen.

Philip versucht es jetzt mit Hypnose.

Update 19.39 Uhr: Jo Gerner versucht mit Keller zu verhandeln und macht klar, dass er sich nicht erpressen lässt. Der droht, den Staatsanwalt zu rufen und alles rauskommen zu lassen. Mit einem "Sie hören von mir" verabschiedet er sich... Das bleibt spannend.

Update 19.37 Uhr: Jetzt geht es los. Mal sehen, wie sich die Dinge so entwickeln.

Update 19.08 Uhr: Bald geht es los. Ein Blick auf die Vorschau verrät bereits: Tuner verkauft eine Uhr von Felix, um dem eins auszuwischen. Kurz später stecken ausgerechnet Tuner und Felix gemeinsam im Aufzug fest - unglaublich, aber wahr: Felix soll sich dort mal von seiner verletzlichen Seite zeigen.

GZSZ: Emily und Paul glücklich verheiratet - doch ein anderes Traumpaar trennt sich

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) müssen Fans momentan so einiges verarbeiten. Emily und Paul feierten zwar vergangene Woche ihre Traumhochzeit und sorgen damit bei dem ein oder anderem Zuschauer für kullernde Tränen - doch nicht bei allen GZSZ-Stars läuft es in der Daily-Soap gerade so rosig: Sophie schafft es einfach nicht, über Leons Seitensprung und Marens Schwangerschaft hinwegzusehen und entscheidet sich in der letzten Folge (am Montag den 13. August) dazu, aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen. Krass: Mit wem Sophie nach dem Liebes-Aus mit Leon im Bett landet, ist mehr als unglaublich

Alles vorbei bei Leon und Sophie?

GZSZ: Muss Jo Gerne jetzt die Konsequenzen für seine kriminellen Machenschaften bezahlen?

Auch für Jo Gerner entwickeln sich die Dinge momentan in eine sehr beunruhigende Richtung: Nachdem er den versprochenen Freispruch für Keller vor Gericht nicht bewirken kann, lauert der Gerner plötzlich zuhause auf. Er fordert 50.000 Euro und einen gefälschten Pass um neu anzufangen. Kann Jo Gerner das Geld auftreiben oder muss er für seine Machenschaften jetzt vielleicht sogar mit dem Leben bezahlen? Ein spannender Trailer könnte bereits seinen Tod ankündigen.

Für Jo Gerne könnte die Sache mit Keller böse enden.

Während Jo Gerne mit Keller zu kämpfen hat und Leon verzweifelt versucht seine große Liebe Sophie zurückzugewinnen, nähert sich Luis seiner Schwester Toni an. Wie lange das Familienglück anhält, wird sich zeigen. 

Natascha Berger

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert.

Hinweise zum Kommentieren: Auf wa.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare