Gwyneth Paltrow plant Großfamilie mit Faith Hill

+
Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (38) plant eine Großfamilie von Superstars mit ihrer besten Freundin Faith Hill (43).

New York - Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (38) plant eine Großfamilie von Superstars mit ihrer besten Freundin Faith Hill (43). Wie das funktionieren soll:

Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (38) hat bereits große Pläne für die Zukunft ihres Sohns Moses (4). Er soll eines Tages die Tochter von Country-Star Faith Hill (43) heiraten und eine Großfamilie von Superstars gründen. “Moses - vielleicht werden wir eine Familie, wenn er Audrey heiratet. Mein Sohn liebt Deine Tochter über alles!“, sagte Paltrow dem US-Magazin “InStyle“.

Faith Hill, die mit Country-Star Tim McGraw (43) verheiratet ist, interviewt in der Ausgabe ihre beste Freundin Paltrow. Die wiederum ist mit Coldplay-Frontman Chris Martin (33) verheiratet. Die beiden Familien wurden beste Freunde während der Dreharbeiten zu dem Film “Country Strong“ in Nashville, in dem Paltrow und McGraw gemeinsam auftreten.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare