Gottschalk: Experte im Rasenmähen

+
Thomas Gottschalk bei der Bundesgartenschau in Konstanz.

Koblenz - Fernsehmoderator Thomas Gottschalk (61) hat sich als langjähriger Garten-Experte geoutet. Das sagte der Entertainer am Rande der Bundesgartenschau in Koblenz.

“Ich habe viele Stunden meines Lebens mit Rasenmähen verbracht“, sagte er am Donnerstag bei einem Besuch der Bundesgartenschau (Buga) in Koblenz. Dort bewunderte er auch die Blumenpracht. “Ich finde es toll, dass sich die Menschen hier auch niederlassen können und man es genießen kann.“

"Wetten, dass..?": Zehn mögliche Gottschalk-Nachfolger

"Wetten, dass..?": Zehn mögliche Gottschalk-Nachfolger

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare