Glööckler: Verlobung am Wiener Opernball

+
Bald läuten die Hochzeitsglocken bei Harald Glööckler und Dieter Schroth

Wien - Romantischer Heiratsantrag in der Wiener Staatsoper: Designer Harald Glööckler (47) hat sich beim Opernball in Wien mit seinem langjährigen Lebensgefährten Dieter Schroth verlobt.

Das bestätigte das Management des Modemachers am Freitag. „(...) ich dachte mir, wenn nicht hier, wo dann? Das ist einfach der perfekte Ort dafür, um meinen Lebensgefährten Dieter Schroth passend zu unserem 25-jährigen Jubiläum einen Antrag zu machen“, sagte Glööckler nach Angaben des Managements.

Schroth habe den Antrag sofort angenommen: „Er hatte ja gar keine andere Wahl“, ergänzte Glööckler, der in Berlin lebt. Ein Termin für die Hochzeit stehe aber noch nicht fest.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare