George Clooney würde gerne Angela Merkel spielen

+
Hollywood-Star George Clooney würde gerne einmal in die Haut der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel schlüpfen.

Hamburg - Steht der Hollywood-Traummann bald mit Hosenanzug und Perücke vor der Kamera? George Clooney würde gerne einmal in die Haut der deutschen Bundeskanzlerin schlüpfen.

“Wenn ich mir aussuchen dürfte, welches politische Oberhaupt ich mal spielen will, würde ich Angela Merkel wählen“, sagte der US-Schauspieler dem Frauenmagazin “Emotion“. “Ich wollte immer gern eine kleine deutsche Frau sein.“

Sich selbst bezeichnet Clooney als “politisch wachen Menschen“. Er ist derzeit mit seinem Film “Die Iden des März“ in den deutschen Kinos zu sehen. Darin geht es um den Wahlkampf eines fiktiven US-Präsidentschaftskandidaten.

Strandspaziergang mit Angela Merkel

Strandspaziergang mit Angela Merkel

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare