George Clooney kam im Hochzeits-Smoking

+
George Clooney kam im Hochzeitsanzug. Foto: Paul Buck

Los Angeles (dpa) - Nicht neu, aber elegant: Hollywood-Star George Clooney (53) hat es sich bei der Kleiderwahl zu den Golden Globes einfach gemacht. 

"Ich trage meinen Hochzeits-Smoking", sagte Clooney nach der Verleihung am Sonntagabend Reportern. Seine Ehefrau, die Clooney begleitete, hatte es da deutlich schwerer. "Amal hat noch gestern Nacht nach dem passenden Outfit gesucht. In der Zeit habe ich Football geschaut". Es sei nicht fair für Frauen, sagte Clooney, der mit dem Golden Globe für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde.

Interview George Clooney, Aussagen zum Smoking ab 4.15

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare