Garfield war schon als Kind Spider-Man

+
Andrew Garfield (28) ist der neue " Spider-Man“

Berlin - US-Schauspieler Andrew Garfield (28) ist nicht erst für „The Amazing Spider-Man“ in das Kostüm des Superhelden geschlüpft.

Er hatte sich bereits im Alter von drei Jahren zu Halloween als Spinnenmann verkleidet, verriet er im dapd-Interview. „Spider-Man ist der absolute Held meiner Kindheit“, sagte der Schauspieler. „Ich hatte auch die passende Bettwäsche und Spider-Man-Spielsachen.“

Das sind die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Regisseur Andrew Webb hatte Andrew Garfield unter rund 1.000 Kandidaten für die Titelrolle der neuen „Spider-Man“-Reihe ausgewählt. „The Amazing Spider-Man“ kommt am 28. Juni in die Kinos.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare