Garfield war schon als Kind Spider-Man

+
Andrew Garfield (28) ist der neue " Spider-Man“

Berlin - US-Schauspieler Andrew Garfield (28) ist nicht erst für „The Amazing Spider-Man“ in das Kostüm des Superhelden geschlüpft.

Er hatte sich bereits im Alter von drei Jahren zu Halloween als Spinnenmann verkleidet, verriet er im dapd-Interview. „Spider-Man ist der absolute Held meiner Kindheit“, sagte der Schauspieler. „Ich hatte auch die passende Bettwäsche und Spider-Man-Spielsachen.“

Das sind die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Regisseur Andrew Webb hatte Andrew Garfield unter rund 1.000 Kandidaten für die Titelrolle der neuen „Spider-Man“-Reihe ausgewählt. „The Amazing Spider-Man“ kommt am 28. Juni in die Kinos.

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare